Handy hat keine Möglichkeit ins Wlan zu gehen.?

1 Antwort

Schließ das Handy an den Rechner an und kopiere dir die Bilder auf die Festplatte und lade sie dann in die Google Cloud hoch. Dann sind die schon mal sicher.

Dann machst du mit deinem aktuellen Handy mal einen Hotspot auf und testet, ob du mit dem S7 verbinden kannst. Wenn das funktioniert, prüfe in den Einstellungen der Fritzbox, ob WPA2 Modus aktiviert ist. Denn wenn ja, müsste es klappen, ich komm da mit einem ollen Galaxy S6 auch problemlos ins WLAN und dann ins Internet:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, Galaxy S7)

PIXELSHEEP12
Beitragsersteller

Das Handy verbindet sich zwar mit Hotspot aber da steht genau das gleiche wie beim Wlan. Und WPA2 ist auch an.