Handy geklaut Bilder nicht in der Cloud gespeichert wie bekomm ich die Bilder wieder?

4 Antworten

Hallo,

na wie schon:

Handy wieder besorgen und danach eben ein Backup anfertigen und dieses aktuell halten!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Einfach zu beantworten: Ohne Handy keine Bilder, da du die ja nirgendwo gesichert hast.

Vielleicht hast du Glück und das Handy taucht wieder auf aber dann solltest du sofort Bilder und Daten sichern.

Wenn Du kein Backup auf dem Tablet/PC hast, sieht es schlecht aus.

Es sein denn, Dein Smartphone findet sich wieder an und es wurde nichts darauf gelöscht.

Littlemixfan
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit findet sich wider an

Fidreliasis  14.02.2023, 13:02
@Littlemixfan

Quasi alle Geräte lassen sich heutzutage Orten, so könnte man es wiederfinden.

Indem du das Handy wiederbekommst. Ansonsten würde nur zaubern helfen.