Handy geht nicht mehr an?

2 Antworten

Das ist ein Garantiefall, daher umtauschen lassen beim Händler (falls im Laden gekauft) oder einsenden zur Reparatur / Tausch. Was die Ursache ist kann nur ein Service beantworten, jedenfalls darf es nicht passieren bei einem neuen Handy.

Hallo,

jetzt kannst Du gar nichts tun. Wenn der Akku leer ist, hört das sowieso auf.

Dann schaffe es morgen zum Händler zurück und lasse Dir ein Neues geben - Garantieumtausch.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer