A53 wasserdicht?

3 Antworten

Es ist zertifiziert nach IP 67, sollte also wasserdicht sein, aber eben nur gegen Wasser, heißer Kaffee zählt eigentlich nicht dazu. Aber ich denke trotzdem, dass es das ausgehalten hat. Wenn es morgen noch funktioniert, dann ist alles gut.

derfishy
Beitragsersteller

Ja ich hoffe es is noch nich alt kurz nach dem realese geholt

Ja ist es, aber:

Wasserdicht ist nicht Kaffeedicht.

derfishy
Beitragsersteller

Es funkioniert noch perfekt

Ja, ist es, Glück gehabt.

derfishy
Beitragsersteller

Ja hoffentlich kann man noch gut telefonieren und musik hören

Maxmustermann49  02.08.2022, 07:43
@derfishy

Wenn nicht gibt es Water eject Sounds mit denen du Flüssigkeit aus den Lautsprechern bekommst, was ich bei Kaffee vielleicht recht zügig versuchen würde.

derfishy
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

Lautsprecher funktioniert noch und telefonieren geht auch noch ,hab das trotzdem ausprobiert danke

derfishy
Beitragsersteller
@Jensen1970

Funktionieren sehr gut die lautsprecher also passt