Handy geht nicht aus recovery mode?

2 Antworten

Mach mal nen factory reset (Datenverlust), wenns dann immer noch net bootet, in den dowloadmodus starten und das originalsystem neu aufspielen. Müsste es ja bei Samsung auf seite der oder so als .img file geben. Du benötigt, falls du kein Linux PC hast, dazu noch die ADB Treiber (einfach im Internet runterladen) und dann halt per USB kabel anschließen. Kannst auch einfach mal googeln, gibt 50k toturials von irgendwelchen Indern dafür.

Achsoja und ich glaub bei Samsung geht das net über minimal ADB and fastboot, sondern über Odin, kann sein dass da die ADB Treiber schon dabei sind.

FfmJan069
Beitragsersteller

Vielen vielen dank dir💯💯

du musst mit odin die original software draufspielen

was ist das für ein modell?

FfmJan069
Beitragsersteller

Wie geht das 😅?

RickFlair  26.11.2020, 23:15
@FfmJan069

das müsste doch ein galaxy j7 2016 sein oder? so schnell wie du dir das vorstellst geht das leider nicht.

FfmJan069
Beitragsersteller
@RickFlair

Schade :(, ne ist ein Galaxy a5😅 aber danke für deine Hilfe!

RickFlair  26.11.2020, 23:35
@FfmJan069

das isnd einige schritte ich hab kein bock dir das zu erklären du brauchst nur 2 sachen. 1.) installier odin 3 auf deinen PC und 2. lade dir die firmware herunter für das SM.-J520