Handy geht die ganze Zeit an und aus?

4 Antworten

Also erstmal das handy hängt warscheinlich in einem Bootloop fest ich bi kein experte aber ich weiß das der zum beispiel durch ein software oder hardware problem ausgelöst werden kann bei meinem alten iphone gleiches problem eingesendet und da war es der akku

LG hyper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal zurücksetzen. Ansonsten ist die Firmware vermutlich beschädigt

rftgwit53
Beitragsersteller

Ich komme gar nicht ins Handy rein. Es zeigt mir immer nur dieses Huaweii an und geht dann sofort wieder aus. Lässt sich das mit dieser Firmware reparieren?

TheMonkfood  18.12.2022, 09:52
@rftgwit53

Zum Zurücksetzen brauchst du nicht ins Handy. Das geht mit einer festen Tastenkombi beim Start. Allerdings ist dann alles nichtgesicherte aufm Handy weg

Hypergamer547  18.12.2022, 09:51

Wenn die daten wichtig sind

ist das so eine sache

TheMonkfood  18.12.2022, 09:52
@Hypergamer547

Wenn man wichtigen Daten nicht sichert, ist man irgendwie selber schuld 🤷🏻‍♂️

Ich hatte vor kurzem auch so ein Problem mit meinem Samsung-Smartphone.

Es ging aus und an und wieder aus. Ich konnte überhaupt nichts mehr machen.

Aus lauter Verzweiflung habe ich mal die SIM-Karte entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem funktioniert es wieder.

Halt mal den Power Knopf und einen der Lauststärke Knöpfe gedrückt, dann kommst du in ein Menü. Dort kannst du dein Handy zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

rftgwit53
Beitragsersteller

Ich muss irgendwie ins Handy rein ohne meine Daten zu verlieren. Habe nichts gespeichert.

eymk7ed9  18.12.2022, 10:52
@rftgwit53

Du kannst theoretisch zurücksetzen und danach mit einer Datenrettungs-App die wichtigen Daten wieder zurückholen. Bin mir nicht 100% sicher, dass es klappt und es kann gut sein, dass ein paar Dateien so oder so gelöscht werden.

Vielleicht gehts auch anders, aber das wäre das einzige was mir einfallen würde.