Handy geht beim laden an und aus?

notting  06.01.2025, 10:33

Hab eine Verschiebung angetriggert, da das Kernproblem wahrscheinlich beim induktiven Laden liegt, was eher eine Smartphone- als Computer-Sache ist.

notting

justin8953 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 11:13

Ne ne ne das ist ja nur das beispiel es hängt ja am schnellladekarbel ich wollte bloß das bild seigen das ihr halb bescheid wisst was ich immer sehe wenn es aus und an geht weißt

3 Antworten

Hast du das Handy auch mittig draufgelegt? Ansonsten passiert es dass die Ladestation immer wieder abschaltet.

Beziehe mich auf das unter "Nachfrage". Wieso schreibst du nicht explizit, dass es am Kabel hängt und führst die Helfer hier mit dem Bild dann noch vollends in die Irre und verschwendest so komplett unnötig ihre Zeit?! :-( (manche Leute drücken sich halt komisch aus und sagen "stecken" auch bei kontaktlosem Laden)

Wenn Kabel dann Wackelkontakt an Buchsen/Stecker/im Kabel. Erstmal anderes Kabel probieren (drauf achten mind. USB3.0).

notting

PS: Ein paar Satzzeichen mehr in deinem OP hätten es auch viel besser lesbar gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sieht so aus, dass dein Handy beim Laden zu heiß ist, sodass die Ladung ständig unterbrochen wird