Handy geht beim laden an und aus?
Ich stecke mein samsung galexy s24 an meiner schnellladestation und nah eine Minuten geht es an und zeigt mehr denn lande vor gang als hätte ich es gerade ebend erst angeschlossen hätte hab nix an denn Einstellungen geändert oder so ich weiß jetzt aber halt nicht ob das Problem von Ladegerät oder vom Handy kommt (ich zeige euch mal ein Beispiel bild das ihr wisst was jedesmal aufplopt)und das kommt ja halt nur wenn du es frisch angeschlossen hat und nicht jede paar minuten
Hab eine Verschiebung angetriggert, da das Kernproblem wahrscheinlich beim induktiven Laden liegt, was eher eine Smartphone- als Computer-Sache ist.
notting
Ne ne ne das ist ja nur das beispiel es hängt ja am schnellladekarbel ich wollte bloß das bild seigen das ihr halb bescheid wisst was ich immer sehe wenn es aus und an geht weißt
3 Antworten
Hast du das Handy auch mittig draufgelegt? Ansonsten passiert es dass die Ladestation immer wieder abschaltet.
Beziehe mich auf das unter "Nachfrage". Wieso schreibst du nicht explizit, dass es am Kabel hängt und führst die Helfer hier mit dem Bild dann noch vollends in die Irre und verschwendest so komplett unnötig ihre Zeit?! :-( (manche Leute drücken sich halt komisch aus und sagen "stecken" auch bei kontaktlosem Laden)
Wenn Kabel dann Wackelkontakt an Buchsen/Stecker/im Kabel. Erstmal anderes Kabel probieren (drauf achten mind. USB3.0).
notting
PS: Ein paar Satzzeichen mehr in deinem OP hätten es auch viel besser lesbar gemacht.
Es sieht so aus, dass dein Handy beim Laden zu heiß ist, sodass die Ladung ständig unterbrochen wird