Handy reparieren bei Vodafone (Preis)?

2 Antworten

Wenn es ein Vertrags Handy ist dann wird nicht repariert sondern zum Neupreis nur getauscht, Arvarto führt für Vodafone nur Gewährleistungsreparaturen durch.

Wende Dich an eine Hersteller zertifizierte Werkstatt und lasse es dort reparieren.

Was für ein Handy hast Du?

LenaCeline
Beitragsersteller

Habe ein Huawei P30 lite, und das ist ein Vertragshandy von 1&1

andie61  22.11.2020, 14:19
@LenaCeline

Warum dann eine Reparatur bei Vodafone? Das ginge sowieso nicht da Vodafone für nicht Vertrags Handys keine Reparaturen durchführen lässt, wende Dich da direkt an Huawei da Du so am preiswertesten wegkommst.Huawei verlangt hohe Summen für Ersatzteile von Werkstätten was Reparaturen sehr teuer macht, darum bei Huawei selber reparieren lassen

https://consumer.huawei.com/de/support/

Kostet je nach Handymodell und Größe 120 - 170 Euro.