Mein Handy ist runtergefallen jetzt hat es quer über den Display einen riss, was tun?

4 Antworten

Panzerfoile Fertig

Mach eine Panzerglasfolie drüber, gibt's günstig auf Amazon.

So stabilisiert du das Display selbst wenn es erneut runterfällt.

Probier es doch mal mit einer guten Folie

Hülle kaufen oder mehr aufpassen mein ganzer bildschirm is fast schrott und wenn ichs auf den boden haue passiert nichts mehr

libertygirl
Beitragsersteller

ich hab ne hülle und auf mein handy hat meine schwester ein schloss fallen lassen, sonst wäre es nach drei Jahren immer noch ohne Kratzer