Handy erkennt Kopfhörer als Headset?

2 Antworten

Bei mir war das auch mal so, einfach die Kopfhörer raus und wieder rein. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass sie nicht richtig drin waren.

Wenn das nichts hilft, dann sind sie schon ziemlich alt und du solltest dir einfach neue kaufen.

Sind die Kopfhörer Original? Falls ja würde ich beispielsweise in ein beliebiges Apple Haus gehen und nachfragen, was das Problem ist. Wenn gefälscht, ist das normal und auch nicht so dolle für das Handy.

Oder sie sind Original und einfach kaputt, das passiert auch mal.

sarahmhg  11.05.2016, 13:59

Er hat kein Apple, sondern ein LG Handy

mze123  11.05.2016, 14:00
@sarahmhg

Das war ja auch ein Beispiel! Dann halt bei LG Anrufen oder in ein Laden gehen.

Jan250400
Beitragsersteller

Okay, danke :)