Handy nimmt kopfhörer nicht mehr/erkennt nicht mehr an!

1 Antwort

Wahrscheinlich haben deine Kopfhörer WACKELKONTAKT . Am besten du kaufst dir neue , oder du steckst sie ein und drehst Währenddessen solange drinne bis das Kopfhörer Symbol oben angezeigt wird. Dann ist es aber meist so das du nur aus einer Seite Musik hörst . Dazu kannst du einfach bei : Einstellungen ---> Eingabehilfe ----> bei Hörbehinderung --> monotonen sound einstellst. Dann hörst du mit dem einen Kopfhörer besser FALLS du dir nicht neue kaufst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen . MFG Micro :)

Sophie112513  05.09.2021, 17:08

Das mit dem drehen hat mir gerade sehr geholfen aber sobald es ein bisschen verrutscht ist das symbol wieder weg und die musik kommt wieder über die lautsprecher

Saschmi008
Beitragsersteller

Ich hab mir neue gekauft... aber da passiert da gleiche