Handy Einstellungem?

1 Antwort

Einstellungen (Zahnradsymbol am Bildschirm) - Anzeige - Navigationsleiste: Hier kannst du es ändern. Die drei Tasten heißen Home, Zurück, Aktuelle Anwendungen. Das ganze nennt sich Navigationsleiste. Du kannst den gewünschten Navigationstyp in den Einstellungen auswählen.

verreisterNutzer  15.12.2021, 14:59

Ich bin zwar zu navigationsleiste mit 3 Tasten gekommen aber da gibt es nur beenden erzwingen?

Katharina894  15.12.2021, 15:01
@verreisterNutzer

Es gibt zwei Navigationstypen, und zwar Schaltflächen und Streichgesten, zwischen denen man normalerweise wählen kann. Du willst die Schaltflächen haben. Wie das bei diesem Handy eingestellt wird, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.