Handy durchsuchen polizei?

1 Antwort

Wenn ihr das unter euch macht, dann ist es kein Problem soweit ich weiß. Solltest du Aufnahmen von anderen Jugendlichen haben, dann hast du ein Problem!

Kufelma
Beitragsersteller

Nein das bild ist nur in unserem Chat gespeichert und hat ihn auch nie verlassen. Als ist das kein grund das die Polizei einen Durchsuchungsbefehl bekommt oder?

Yoda2103  01.10.2024, 20:56
@Kufelma

Naja das könnte schon sein, dass Snapchat das an die Behörden gemeldet hat. Die wissen ja nicht, dass ihr beide 17 seid und das ihr befreundet seid. Oder du hast was anderes angestellt, weshalb die Polizei dein Handy auswertet.

Kufelma
Beitragsersteller
@Yoda2103

Ich habe was anderes angestellt. Aber mache mir deshalb gedanken weil es noch niemand weiß das mein Handy beschlagnahmt wurde. Und ich bin am überlegen ob ich es dem einen Kumpel erzählen soll eben wegen dem dickpic. Oder muss ich da keine Angst haben das da was auf ihn zukommt nur deshalb

Yoda2103  01.10.2024, 21:55
@Kufelma

Naja deinen Kumpel solltest du es schon erzählen, geht ihn schließlich auch was an. Was du auch machen solltest, dich von nen Anwalt mal beraten lassen.

Kufelma
Beitragsersteller
@Yoda2103

Okay danke, aber glaubst du das sich die Polizei bei ihm melden wird wegen den bildern?