Handy Display macht sich selbständig/wasserschaden/virus?

1 Antwort

Woran mag das wohl liegen!

Bestimmt nicht an einem Virus/Trojaner!!!

Man, WASSERSCHADEN!!

Und Du hast alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann. Dann macht man es NICHT ans Ladegerät!

Ausschalten, Karte raus, Klappe offen lassen, Handy mindestens 48 Stunden in Reis legen, komplett, das entzieht Feuchtigkeit.

Aber vermutlich eh zu spät, verabschiede Dich schon mal vom Handy!

nikolaisleibniz
Beitragsersteller

Ja die Idee mit hackern/viren ist leider in mir verankert. bin leider ein sehr paranoider mensch. ich habe leider alles falsch gemacht da hast du recht. ich habe den fehler gemacht weil ich nicht wusste wie in solchen Situation umzugehen war ;/. ich hatte auch erst nichts befürchtet weil das Handy ca 1 stunde bis 2 normal geladen hat ;(, naja klappe aufmachen Akku rausnehmen etc geht leider nicht weil man die klappe von s6 nicht abnehmen kann weil sie verschlossen ist. sd karte ist keine drin zum rausnehmen. habe es jetzt etwas abgetrocknet und in reisgelegt seit etwa 1 stunde. ich bete dass es noch geht. beim letzten einschalten ging es etwas nur das laden macht oft Probleme. bringt wohl föhnen aus etwas Distanz über kürzere zeit etwas ? oder schadet das aufgrund der Hitze nur noch mehr ? trotzdem vielen dank für die hilfe :/

alarm67  14.05.2017, 09:59
@nikolaisleibniz

Keine Heizung,kein Fön!

Akku und SD geht nicht, klar.

Aber SIM Karte raus und Klappe auf lassen!

Und Handy AUS LASSEN! Die nächsten 48 Stunden! Einzige Chance noch!