Wie viel kostet es ein Display zu reparieren?

4 Antworten

Ich hab mein s4 bei Saturn reparieren lassen. Ich musste 50 euro fuer den versand und 200 euro fuer die Reparatur bezahlen.

Hallo, das ist einem Freund von mir auch schon passiert. Der musste 200€ bezahlen um das Display zu wechseln.

FantasticAnton
Fragesteller

Eine Frage , In welche Stadt war das und in welchem Shop ?

Kackbrezel2014  02.11.2014, 12:08
@Kackbrezel2014

Ach ja, das Frontglas alleine zu wechseln ist nahezu unmöglich, da dabei meistens das Amoled Display zerstört wird.

Ja ich. Leider ist die Reperatur sehr Teuer :/ DIe nehmen Hochwertige Stoffe für ca. 500 - 600 Euro. Sorry.

Ist nur das Frontgals kaputt oder das gesamte Display?

FantasticAnton
Fragesteller

Nur das Front Glaß