iPhone 7 Plus grüner Punkt auf Display (garantiefall)?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zu dem Laden gehen, bei dem du das Gerät gekauft hast oder direkt zum Apple Store. Dass durch das Update das Handy hardwaremäßig beschädigt wurde, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich habe gestern auch das gleiche Update auch beim 7 Plus gemacht und bei mir hat sich am Display nichts verändert, also ist das vermutlich kein allgemeines Problem, so dass irgendwo an deinem Handy ein Fehler ist, den die beheben müssen.

Viel Erfolg damit!

ja mit garantie

PallePray
Fragesteller

Denn Punkt sieht man aber nur dann wen man das Display schief hält. Zählt das auch?

SwagettiY0l0nes  19.11.2017, 03:38
@PallePray

wenn man es deutlich sieht und erkennt dass es nicht deine schuld war ja dann zählt es