Was kann das sein(kaputtes Handy)?

Jetzt geht es gar nicht mehr an, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Mobilexperte  14.09.2020, 14:08

welches Gerät genau ist das?

Hatobly
Beitragsersteller

A70

7 Antworten

amoled display ist kaputt

amoled displays sind sehr fragil und wenn sie kaputt gehen meisten mit dem schema wie auf deinen bildern

Sieht so aus, als wäre es kaputt. Da zahlt sich warscheinlich eine Reparatur nicht mehr aus, geh aber am besten mal zu einem Handyladen und lass dich dort beraten.

f

Display defekt - aber, so teuer ist es nicht. Original Ersatzdisplay 90.-€ wenn du es selbst wechseln möchtest / kannst.

120.-€ wenn du es direkt von Samsung reparieren lässt.

DieStilleNacht  15.09.2020, 00:14

tolle antwort... woher wissen sie dass der service von samsung genau 120 € kosten wird.......

Display wechseln.