Handy defekt nach Motorrad fahren. Was tun?

5 Antworten

So leid es mir tut, aber : Die Vibrationen am Lenker haben Deinen optischen Bildstabilisator ruiniert. Du könntest prüfen, ob es möglich ist das Ding an Deinem Handy auszutauschen oder Dir ein neues Handy kaufen. Für die Zukunft empfehle ich Dir eine andere Handy-Halterung mit Anti-Vibrations-Modul. Dadurch sollen die Vibrationen aufgefangen werden und Dein Handy soll heil bleiben. Bei SP Connect wäre das z.B. dieses Modul hier :

https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/anti-vibration-module

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufschrauben und die Kamera reparieren bzw eine Neue kaufen und einbauen

Komischer Zusammenhang. Bist drüber gefahren? Ich fahr oft, noch nie hat sich des aufs Handy ausgewirkt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Neues Handy kaufen