Handy bedient sich von alleine?

9 Antworten

wenn es wahllos und zufällig is kann es auch sein das feuchtigkeit. Unters display gekommen ist. War beim meinem alten motorola so. Ich hatte es beim tanzen in der tasche und habe geschwitzt. Hatte genau das gleiche verhalten das wahllos auf dem touchscreen rumgedrückt wurde. Mach's mal aus und lass es ein paar stunde an nen warmen trockenen Ort liegen. Oder legs in reis ein.

Kannst du den Akku mal raus machen oder geht das bei dem Sony nicht ? (sry kenn mich mit Sony überhaupt nicht aus)

Wenn dus schaffst, stell dein handy auf Wereinstellungen zurück. Geh lieber morgen mal zu einem Elektronikfachmarkt und lass dir dort weiter helfen

Lala4000
Beitragsersteller

ne, den Akku kann man leider nicht raus nehmen. Trotzdem Danke!

Ich hatte das problem auch bei einem älterem Handy. Ich schätze der Touchscreen ist defekt, ich denk da kannst du nicht sehr viel machen.

Werkeinstellung bringt da wahrscheinlich nix

1. Möglichkeit: Dein Handy ist/war starker Feuchtigkeit ausgesetzt = in Reis legen
2.: Dein Display ist kaputt = reparieren oder neues Handy kaufen
3.: Android spinnt mal = neustarten
4.: Virus/Hacker = Antivirenprogramm rübergehen lassen/ Hard- oder Softreset

Wen nichts bringt was die hier erzählen ist scheinbar der touch kaputt dies verursacht immer solche Fehler dies kann man einfach austauschen