Handy ausgeliehen?

2 Antworten

jedoch hat die Mutter sämtliche Akkounts gefunden und sagte ich soll die Freundin aufhören lassen mein Handy zu benutzen. Ich will nicht mit in der Scheiße stecken, aber ich will auch nicht zulassen dass es ihrem Freund schlecht geht.

Die Mutter wird schon wissen, was gut für sie ist.

Der Freundin würde ich überhaupt nichts glauben. Sie begeht wiederholt Fehler und weiß offensichtlich , dass es falsch war. Es ist nicht abwegig, dass sie dich anlügt. Vielleicht ist dein Handy irgendwann weg, wo sie wieder mit Ausreden ankommt.

Man kann sich sich auch mit vielen " Begründungen" selbst " zum Deppen machen".