Fremdes Handy orten?

4 Antworten

Nein das geht normalerweise nicht. Dafür müsste man schon die beim Provider gespeicherten Daten bekommen. Die werden ohne richterliche Anordnung nicht rausgerückt

Nope geht nicht! fremde handys aufspüren nicht legal

Du meinst sicherlich das von der VIVA Werbung ? :D also nein das geht nicht, da steht auch im Kleingeschriebenen das es nur ein spas ist und es erfundene Koordinaten sind - für nur 99ct 😂

Nur die Polizei kann das beim Mobilfunkanbieter Anfragen und natürlich du für dein eigenes Handy