Handy auf Russisch?

6 Antworten

Erstmal auf das Symbol mit diesen drei Schiebereglern (Общие настройки), dann zweimal jeweils der erste Punkt in der Liste.

such das Symbol für Einstellungen (Zahnrad)

und dann eins mit nem A drauf, das steht für Sprache und Eingabe.

Google doch einfach das Menü deiner android version. Anhand der Symbole musst du es doch dann finden.

russisch geht ja noch, das kann man wenigstens halbwegs lesen.

wir haben früher immer die ganzen Nokia-Handys von allen auf koreanisch und chinesisch gestellt. DAS ist fies! ;D

Zumal es damals nur Textmenüs gab - nix mit Grafiken.

Zzzzzzzzz59
Beitragsersteller

Sie wollte chinesisch aber ihr Bus kam😂

das ist ja mal witzig! echt... bljad... :-) einstellung ist immer das rädchen - dann sprachsymbol. einfach mal austesten oder alles im google übersetzer rein

Zzzzzzzzz59
Beitragsersteller

Danke hab's. Schon irgendwie traurig dass das ausgerechnet mein Schwarm war😂

Sie reist mir es einfach aus der Hand

Хахаха! Это твоя проблема :)