Handy auf einer Seite heiß?

4 Antworten

Hallo, das sollte der Akku sein, der warm wird. Gerade wenn das Handy läd und in der Zeit benutzt wird, kann men merken, dass das handy fast ungewöhnlich warm wird. Solange es nur "warm" und nicht heiß ist, so dass man sich verbrennt, ist alles in Ordnung.

Falls es kaputt ist, kannst du es uns gerne zur Reparatur geben hehe :).

Das ist dein Internet. Dein 3G oder LTE Empfänger der ausgelastet ist. Das ist normal. Mach den Flugmodus an, dann merkst du, dass  es kälter wird.

Der Akku und die Ladeelektronik.