Iphone 7 Rückseite schnell warm?

2 Antworten

zu beachten ist, dass es war wird, egal was ich mache.. ob nur what's App, internet, oder YouTube

Das ist der Akku der wird bei der Benutzung natürlich warm eventuell mal die Helligkeit runterdrehen oder den Stromsparmodus aktivieren ;)

Philippus01
Beitragsersteller

Aber defekt o.ä. Ist da nichts? Bin nicht der Meinung, dass auch so warm wurde bei meinem 5s ^^

DieGrafikkarte  29.09.2017, 23:14
@Philippus01

Nein mit deinem Handy ist alles in Ordnung keine sorge mir ist es mal passiert das mein Handy so heiß wurde das ich es nicht mehr anfassen konnte das war ein iPhone lag währen des aufladens unterm Kopfkissen ;)

Philippus01
Beitragsersteller
@DieGrafikkarte

Dann bin ich ja beruhigt .. hab nur sorgen, dass ich direkt nen defektes Akku abbekommen habe oder so.. hab's beim 5s auch oft bemerkt dass es ab und zu mal richtig heiss geworden ist ^^

Philippus01
Beitragsersteller
@DieGrafikkarte

Ich habe grade mal beide Handys (5s und 7) unter gleichend Bedingungen nebeneinander gelegt und ein YouTube Video abgespielt und dabei hat das neue 7 mehr Akku verloren als das 3 Jahre alte 5er.. normal? ;(