handy auf boden gelandet, keime?

5 Antworten

Es sind keine Keime mehr am Handy, die dir schaden könnten. Wenn mein Handy im Bad runter fallen würde, würde ich es nicht mal abwaschen und ich lebe heute noch.

Keime werden am Handy sein, es mal zu desinfizieren ist auch gut, aber Keime schaden in einen gewissen Maß auch nicht.

Desinfektionsmittel sind so stark das sie alles abtöten.. nach zweimaligem desinfizieren sind da garantiert keine Keime mehr dran

Solange du's nicht ableckst ist das ja ziemlich egal. Du kriegst mehr Bakterien und anderes Zeug durch Türklinken, und ich glaube nicht, dass du jede Türklinke die du berührst vorher tiefenreinigst.

Pseudohirni  14.05.2021, 08:50

ne.. aber ich fass sie auch nicht mit der Hand an, solange es sich vermeiden lässt^^

Lass dich behandeln, ich habe es nicht desinfiziert, sondern nur abgewischt und lebe immer noch...