Handy am Mopped laden?

3 Antworten

So hab ich es bei meiner CBF gemacht: 12V KFZ Kupplung = Gegenstück zum Stecker kaufen und über eine fliegende Sicherung direkt ander Batterie anschließen. Kabel halt so legen, dass du die Kupplung auch errreichst. Bei mir in der Verkleidung. Da ein 12V USB Netzteil einstecken und du kannst laden. Braucht nicht zu viel Strom, geht aber nicht ewig.

es gibt dafür speciale Adapter guck auf der yamaha Seite

timtimi
Beitragsersteller

auf der jamaha seite für honda und ich hab auch kein Zigarrettenanzünder oder so was

Wenn du da so ne art Zigarrettenanzünder hast, dann geht das! Ansonsten wäre das ein ganz schöner aufwand!

timtimi
Beitragsersteller

nein hab ich nicht würde aber jeden aufwand eingehen :)