Handy ladet einfach nicht mehr?

2 Antworten

Guten Tag, Amina22943.

Wenn, das Smartphone nicht mehr lädt, kann es viele verschiedene Gründe haben. Möglicherweise kann es daran liegen, dass im Inneren der Lade-Buchse (dort, wo man das Kabel hereinsteckt) Dreck ist. Anderenfalls könnte es auch daran liegen, dass die Kontakte im Inneren der Lade-Buchse defekt oder komplett kaputt sind. Natürlich kann es auch ein Problem mit der Software haben, aber davon gehe ich eher weniger aus. So pauschal kann man das nicht sagen.

Trotzdem würde ich dir raten, dich mit Samsung in Kontakt zu setzen. Hierfür bietet Samsung für seine Kunden einen Support Live-Chat an:

Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hey, vielleicht ist Staub oder Fussel von der Hose in die Buchse gelangt. Einfach mal mit einem Zahnstocher mal säubern, vielleicht geht es dann wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker