Weggedrückt oder Handy aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das das handy von dem anderen kein netz mehr hatte. War bei mir auch mal so. Der andere muss erst ein bisschen warten bis er dich wieder anrufen kann. Dies kann schnell gehen aber auch mal ein paar minuten dauern. Habe einfach gedult. wenn es piept dann hat er dich nicht weggedrückt.

Mfg mulle123

Probiers einfach nochmal. Wenns wieserkommt, hat er dich weggedrueckt.

Maiensee  01.11.2011, 12:09

Wiederkommt meinte ich. Sorry, ich komm mit der iPad Tastatur noch nicht ganz klar.

nein, so wie sich das anhört konnte dein handy nur keine verbindung zum funknetz aufbauen.

Nein, so wie sich das anhört, konnte dein Handy die Verbindung nicht halten.

Wenn er dich weg gedrückt hätte, wäre ein besetzt Zeichen zu hören gewesen.