Handy "absichtlich" kaputt gemacht?

2 Antworten

Das bedeutet das Du nicht wirklich drauf achtest was Du machst und mit Deinen Sachen nicht wirklich sorgsam umgehst.Eine vernünftige und bruchsichere Handyhülle hättest Du dir schon lange vorher kaufen können wenn Dir das schon häufiger passiert ist.

Kauf dir nochmal ein handy in dem preisbereich. Ist zwar schade wegen wiederverkauf aber so gübstige handys bringen in dem alter eh fast nichts mehr rein.

Empfehlungen wären Oneplus Nord, google pixel 4a und für den "coolen" apple user gibts dann das iphone se 2 welches nicht wirklich mithalten kann

deutsch425
Beitragsersteller

Meinte eigentlich, ob das heißt, das ich mit Teueren Sachen "nicht umgehen" kann. Finde ich selbst zwar nicht, aber vielleicht überschätz ich mich