Handy abgeleckt?

4 Antworten

Nicht wirklich. Der Mensch hat von Natur aus sowieso schon mehr Keime im Mund als zum Beispiel ein Hund. Kleinkinder essen Sand und Dreck, das ist alles nicht tödlich. Vielleicht auch nicht gerade das gesündeste und man sollte das definitiv nicht zur Routine werden lassen, aber da wird von einem mal jetzt nichts weiter passieren. Ich frage mich eher wieso sie das gemacht hat...

Ja, das ist sehr gefährlich fürs Handy, das Immunsystem ist nicht sonderlich ausgeprägt. Wenn es nun hustet und niest, helfen nicht einmal Medis....

Wenn nur Sie damit Arbeitet,dann ist das nicht so gefährlich.

Babys essen Erde ...und sie leben noch ...