Handy vom Freund heimlich orten?

4 Antworten

Ich denke schon dass es dazu apps gibt,jedoch bezweifle ich dass diese richtig funktionieren,deswegen würde ich eher zu einem GPS Orter raten,den müsstest du im aber irgendwie in die Tasche legen O.ä,jedoch weis ich nicht ob das ohne seine Einverständnis legal ist

hat er ein iPhone? Wenn ja, einfach heimlich die App "Meine Freunde suchen" bei ihm und bei dir herunterladen und heimlich aktivieren. Doch dann kann auch er dich orten ;)

Das grenzt an Stalking.. Hab gehört dass es solche Apps geben soll, aber ich bezweifle dass die funktionieren.

unlocker  05.06.2013, 15:08

würden sie schon, im Prinzip solche mit denen man auch verlorene Handys orten kann. Samsung oder der angebissene Apfel haben so was schon drauf, nur muss mans auch aktivieren. Die Info geht aber normalerweise an den Handybesitzer (Mail o.ä.)

LilithyLoud
Beitragsersteller
@unlocker

danke schonmal für die antworten!!

@ unlocker: meinst du die info geht einmalig auf das handy der person die geortet wird oder jedes mal wenn ich versuche ihn aufzuspüren?

also willst du nun deine ganze zeit damit verschwenden ihn zu kontrollieren? er wird das fühlen und dann automatisch eine andere kennenlernen. eifersucht erfüllt sich selber wenn man sie nicht zügelt