Handtasche mit 14?

5 Antworten

Ich finden so ein turnbeutel ziemlich süß. Handtaschen sehen bei kleinen Mädchen echt abgehoben und (wenn ich das so sagen darf "bitschig" aus).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xleniix33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort & Meinung :)

Ich gebe dir mal einen ganz anderen Blickwinkel.

Vorab: Ich konnte noch nie etwas mit dem Begriff Mode anfangen. Warum soll etwas in einem Jahr super aussehen und im anderen Jahr furchtbar?

Aber: Wer sich wann eine Handtasche kauft, sollte alleine von dessen Vorlieben und Geldbeutel abhängen UND ihm persönlich wirklich passen. Also von ihm als sinnvoll und bequem empfunden werden.

Deine Überlegungen finde ich sehr anstrengend. Warum musst du dir überhaupt Gedanken machen ob deine Freundin sich nun so eine Tasche kaufen sollte oder nicht? Also warum stellst du so intensive Gedanken an, nur aufgrund ihrer Kaufüberlegungen?

Es müssen doch nicht alle in einem Freundeskreis das gleiche haben. Wenn du den Beutel gut findest und sie die Handtasche, sollte das doch überhaupt keinen stören. Nur wenn du denken würdest, dass sie sich irgendwie lächerlich macht und ausgelacht würde, könntest du das meiner Meinung nach sagen, aber auch hier wäre die Frage: Sollte man sich dem Diktat derer, die evtl. lachen, beugen oder seinem Geschmack folgen?

Ich bin übrigens ein Jahr lang mit einem Fotorucksack (meist ohne Kamera) überall hingegangen, auch zum Einkaufen oder Bummeln. Handtaschen waren mir zu klein und rutschten immer von der Schulter und der Rucksack war bequem und bot Platz. Sah natürlich bescheiden aus, aber das war mir egal.

Orientiere dich daran, was ihr steht. Sie soll sich daran orientieren, was sie möchte. Vergesst, was andere vielleicht darüber denken!

xleniix33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich werds mir versuchen zu Herzen zu nehmen :)

Lauf damit rum womit du dich am wohlsten fühlst :D

xleniix33
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten :)

Geschmacksache. Ich bin ü30 und besitze zwar eine, hasse die aber!

Ich habe im normalen Alltag und vor allem zum shoppen nen Rucksack dabei. Ich hab einfach keinen Bock auf Rückenschmerzen, nur weil einem ne 5kg schwere Tasche auf der einen Seite hängt!

Mir ist schnuppe, wie ich aussehe!

Tasha  13.09.2018, 19:02

LOL, wie ich gerade schrieb, bin ich auch über ein Jahr mit einem Fotorucksack überall hingegangen. Die meisten fanden es seltsam, aber mir passte der vom Tragekomfort und Platzangebot am besten!

Gestiefelte  13.09.2018, 19:02
@Tasha

Genau. Ich hab fast immer noch was zu trinken und mein Buch dabei....

xleniix33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Äh wtf wir leben nich mehr 1980...Handtaschen sind normal schon in jedem alter ok. Das ist doch nichts unnormales??? Ich leb nich mal in einer Stadt... wo seid ihr denn hängengeblieben sry😂