Handout Vorlage?

2 Antworten

Ich finde, dass es etwas langweilig aussieht. Aber für ein ganz normales Handout sollte das absolut ausreichen. Also ja, das ist eine gute Vorlage! Mach vielleicht noch eine Kopfzeile mit Namen, Klasse, Datum und Fach. Wenn’s geht noch ein kleines Bild oben ins Eck, damit das Ganze etwas interessanter aussieht!

An sich ja. Jedoch ist es sehr nüchtern. Anders ausgedrückt: es ist sehr langweilig...

Wichtige Bilder, Grafiken etc. sind empfehlenswert mit auf das Handout zu packen. So sieht es auch schnell interessanter aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D