Könnt ihr mir helfen ein Handout über das Referats Thema Hexenverfolgung im Mittelalter zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wort Handreichung und bezeichnet: allgemein jede Art von Unterlagen

 ...

Handout Muster (Beispiel-Vorlage) › Schulzeux.de .schulzeux.de/deutsch/handout-muster.html

In diesem Artikel soll der Aufbau eines

Handouts

für ein Referat in der Schule oder auch der Uni grundlegend dargestellt werden. Dazu emp

Google: Handout

Nimm dir die wichtigsten Punkte aus deinem Referat und schreib sie übersichtlung und geordnet in Stichpunkten nochmal gesondert auf. Ein Muster gibt es da eigentlich nicht, man kann das auf viele verschiedene Arten machen. Wichtig könnten zb bestimmte Namen, Daten/Jahreszahlen oder Ereignisse sein. Aber es wäre auch wichtig ganz kurz und knapp zu erklären, was die Hexenverfolgung war bzw wie sie praktiziert wurde. aber wie gesagt in Stichpunkten.Ein Handout ist eigentlich nur eine Art Gedankenstütze für die anderen, damit sie das wichtigste nochmal auf einen Blick vor sich haben.

Ein Handout ist die Zusammenfassung deines Referatsinhalts in gegliederten Stichworten. Es sollte nicht länger als eine Seite sein und unten deine verwendeten Quellen aufweisen. Ein Handout erstellen kann dir hier keiner, da von uns keiner deinen Referatsinhalt kennt.