Handout - zuviel?

4 Antworten

Bei jeden Unternehmen die ich war oder Abschlussprüfungen die ich hatte war die ganz klare Regel: Handout ist immer eine Seite lang und nicht länger.

Ich finde, das sieht sehr gut aus. Da fehlt noch dein Name, Klasse und Datum. Falls du das nicht für uns weggeschnitten hast.

Es sind auch Tippfehler drauf, aber die sind schon rot unterstrichelt, also verbesser die noch.

Normalerweise sollte ein Handout nur eine Seite haben , höchstens Vorder- und Rückseite , aber da du viel mehr Graphiken als Text hast, sollte das in Ordnung sein .

Die Bildquellen kürzen und in klein Unter die Bilder schreiben und dei Quellen weglöschen, dann passt es

ilovehermine  18.02.2020, 16:18

Die Quellen müssen aber auf dem Handout bleiben.

ilovehermine  18.02.2020, 16:21
@verreisterNutzer

Ich bin nicht der Fragesteller, aber bei uns ist es auch immer so, dass alle Quellen aufs Handout müssen. (8. Klasse, bei jedem Fach) Meine Geschwister sind in höheren Stufen und machen es auch so.

Super427
Beitragsersteller
@ilovehermine

Ja, tatsächlich will er alle Quellen haben.

Trotzdem eine Gute Idee die Bildquellen unter die Bilder zu packen