Handnähmaschine?

3 Antworten

Bis jetzt habe ich nur ein einziges Mal so ein Gerät benutzt und für unbrauchbar befunden.

Es macht nur einen Einfadenkettenstich, der bei Fehlstichen oder auch generell sehr schnell wieder aufgeribbelt.

Am besten kurze Stücke per Hand mit Nähnadel nähen oder mit einer richtigen Nähmaschine.

Spar dir das Geld.

Warum was kaufen, wenn du nedmal weißt wofür du es im Haushalt brauchen kannst?

Du kaufst doch auch ned auf Vorrat zwei Kühlschränke falls einer kaputt wird..

Keine Ahnung, was "das" Gerät ist. Auch da gibt es Unterschiede. Mit meiner kann ich schnell mal ein paar Stiche nähen, und das klappt ganz prima.