15 euro dazn guthaben?

Angvard802neu  07.09.2023, 14:00

Was für Karten ?

Kp7854
Beitragsersteller

Dazn

3 Antworten

Wahrscheinlich kannst du 15€ karte einlösen und musst den restlichen Betrag über eine andere Zahlungsmethode blechen.

Mein Nachbar hatte eine DAZN Monatskarte für 15 Euro gefunden, als DAZN schon lange dreißig Euro kostete. Trotzdem galt die Karte für einen ganzen Monat! Könnte also funktionieren. Muss aber nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 € sind 15€. Wenn du etwas für 40€ willst, brauchst du eben 2 mal 15€ und einmal 10€.