Handlesen - Glaubt Ihr daran oder haltet Ihr es für Humbug?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich halte es für Humbug, denn... 92%
ich glaube daran, weil... 8%

7 Antworten

Ich halte es für Humbug, denn...

Da halte ich das Tarot ehr für warscheinlicher.Mag sich verückt anhören habe mir mal die Karten legen lassen und nach einiger Zeit traf es wirklich ein.Mir wurde vorausgesagt ein schwerer Schicksalsschlag und es kam.

Ich halte es für Humbug, denn...

Humbug, genau wie Astrologie, Wahrsagerei, Esoterik-Kram und ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Ich halte es für Humbug, denn...

Ist nett und lustig für ne Party.

mehr nicht

Ich halte es für Humbug, denn...

Es gibt Menschen die haben nichtmal Hände. Bei denen liest man dann aus den Füßen?

Ich halte es für Humbug, denn...

Hokuspokus, Simsalabim, wie der ganze Wahrsagequatsch.