Ist Nagini Voldermort's Mutter?
Was glaubt ihr? Bin gespannt auf jede Meinung
19 Stimmen
6 Antworten
Voldemorts, beziehungsweise Tom Riddles Mutter war Merope Gaunt.
Nagini schloss sich ihm lediglich an.
Text aus dem Fandom:
Nagini ist ein Schlangen maledictus, der vermutlich aus Indonesien kommt. Sie diente dem Zirkus Arcanus als Attraktion und floh zusammen mit Credence Barebone aus dem Zirkus. Dieser verließ sie allerdings und Nagini schloss sich zu einem unbekannten Zeitpunkt Lord Voldemort an und diente diesem als Haustier und beherbergte sogar einen Teil seiner Seele in sich.
Meines Wissens nach nicht. Allerdings ist die »Phantastische Tierwesen«-Filmreihe auch noch nicht beendet, eventuell wird dort später noch näher auf den Charakter eingegangen. (Garantieren kann ich dafür natürlich nicht.)
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend
Seine Mutter ist tot, sie hieß Merope Gaunt und ist bei der Geburt Toms verstorben. Deswegen lebte er in einem Waisenhaus.
Ich glaube nicht, weil es eine neue Theorie gibt über Voldemort und nagini wie sie sich traffen und zwar im Weißenhaus (zum erstenmal)
Klar es kann sein aber ich galube es ist seeeeeehr unverscheinlich
Natürlich nicht. Sowohl die Identität der Mutter, als auch die von Nagini ist schon geklärt.
Seine Mutter war die Reinblüterin Merope Gaunt und starb bei seiner Geburt.
Nagini war eine Schlange, bzw eine Frau mit Blutfluch, die zufällig auf Voldemort traf und bei ihm blieb da er Parsel spricht.
Nein, die Lebensgeschichte von Tom Riddle ist bekannt und es ist auch bekannt, wer seine Mutter war
Herzlichen Dank. Gibt es noch Hinweise wie genau und warum Nagini zu Voldermort gekommen ist?