handgeschriebener Lebenslauf schüler?

2 Antworten

wer verlangt denn von einem schüler einen handgechriebenen lebenslauf?

vllt. auch noch ein polizeiliches führungszeugnis und unbedenklichkeitsbescheinigung vom kindergarten?

das kennt man eigentlich nur von firmen, die glauben, mit einem "graphologischen gutachten" über die handschrift eines bewerbers dessen charakter und persönlichkeit analysieren zu können.

wenn du das machen willst, dann genau so wie die üblichen versionen, die man am pc erstellt und ausdruckt. nur eben handschriftlich. wie man einen normalen lebenslauf strukturiert, findest du mit tante google tausenfach im netz.

ChristianLE  20.07.2017, 12:04

wer verlangt denn von einem schüler einen handgechriebenen Lebenslauf?

Die Polizei und Bundeswehr beispielsweise.

im Internet gibt es so viele Vorlagen für Lebensläufe!! Schau einfach dort!

NathanCurious
Beitragsersteller

Ja abee ich finde halt nix zu einem ausgeschriebenen Lebenslauf!!!!!!