Dieser handgeschriebene Koran ist seit ca. 300 jahren im besitz meiner familie. Hat jemand eine ahnung wo der preisliche wert ungefähr liegt?

.. - (Islam, Koran, Antik) .. - (Islam, Koran, Antik)

3 Antworten

Sowas schönes und kostbares egal wieviel Jahre alt, nur das es von Familie zu Familie weitergegeben wurde/wird, ist unbezahlbar!
Ich würde sowas in leben nicht weggeben! Aber jedem Seins, sowas schönes!

LuluAz  11.11.2015, 19:29

Aywaa bladi, Wallah sowas gibt man echt nicht her

Das Buch solltest Du mal zu einem Restaurator bringen. Der kann es in der Regel auch gleich datieren, sowie eine Bewertungsempfehlung aussprechen.

300 Jahre ist der bestimmt nicht alt:)))) Da hat sich aber einer deutlich verschätzt. Ich schätze den auf 70- MAXIMAL 80 Jahre