Handgepäck+Personal Item+Kissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusätzlich zu Handgepäck und Tasche duerfen Sie einen Umhang oder Mantel mit ins Flugzeug nehnen.

Ich würde ein kleines Kissen auf jeden Fall anstelle von Mantel oder Umhang ansehen und mitnehmen.

macqueline  18.11.2014, 08:47

Danke für das Sternchen!

Das ist dann ein 3. Gepäckstück...... alles muss in die Tasche des Handgepäcks.

Packe doch das kleine Kissen in eines deiner Handgepäckstücke. Und bedenke immer bei dem Handgepäck - es gibt auch noch andere Mitreisende ! Und für mich gibt es wenige noch nervigere Sachen beim Fliegen als Mitreisende die soviel wie nur irgendwie geht mit in den Innenraum schleppen. Der Platz ist sowieso begrenzt und Rücksicht auf Andere ist immer wichtig! 23 kg Freigepäck + 8 kg Handgepäck sollten ja eigentlich für jedermann ausreichend sein!

Bedenke auch, dass alles was du als Handgepäck mit nimmst auch immer von dir getragen werden muss. Und ich persönlich freue mich wenn v.a. bei Umsteigeverbindungen wenig Zeug dabei habe und am Umsteigeairport ohne Gepäck meine freie Zeit genießen kann!