Handgelenkschmerzen wegeb boxsack

2 Antworten

Ich schreibe mal was doofes. Du kannst Dir bei wiki selbst was raussuchen. Also wovon ich schreibe sind die Gelenke. Die Gelenke müssen funktioneren. Sie werden nicht wie andere Körperteile mit Blut versorgt. Da laufen andere Prozesse ab. Welche, schaust selbt nach. Die Versorgung der Gelenke ist nur bei Bewegung dieser. Sonst nicht. Die Körper haltung sollte nicht länger als 2 min gleich bleiben. Langes stehen, ruhiges liegen . . . ist zum Beispiel gift für die Gelenke. Stöße und Schläge auch. Also verhindern ja stbilisierende Bandagen Bewegung der Gelenke und die Notwendige Versorgung dieser. Die Schmerzen melden nur so, ist es nicht gut gewesen. Wie man Arthrose verhindert, lies bitte auch selber nach. Um deine Gelenke der Hand zu schonen, kannst Du übungen machen. Handkreisen, Klavier spielen, Teig kneten. Henry Maske, war schnell, fair und hat nach Punkten gewonnen. Es ist Sport , der Freude und kein Leid bringen soll. Den Gegner schützen und sich.

Hallo! Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht nutzen Dir ja Bandagen. Bekommst Du ebenso wie spezielle Manschetten - oft aus Leder - im Sportgeschäft oder über das Internet. Oft sind auch die Muskeln in Hand und Unterarm zu schwach und müssen speziell trainiert werden. Viele stürzen sich einfach in irgendwelche Sportarten mit ganz spezifischen Ansprüchen ohne sich vorher zu überlegen, dass dabei auch immer ganz spezielle Muskeln trainiert sein müssen. Viel Erfolg!