Ist es normal, dass die Umgewöhnung vom Controller auf Maus und Tastatur schwer ist?

5 Antworten

Von Controller zu Maus & Tastatur umgewöhnen finde ich leichter als von Maus & Tastatur zu Controller. Weil ich finde es schwieriger mit dem Controller zu aimen, und man sollte ja immer erst mit dem leichten anfangen^^ Naja, ist meine Einstellung. Das wird mit der Zeit schon, dann klappt das.

sich umzugewöhnen ist immer schwer. Ich denke du hast einfach immer nur das eine gemacht und jetzt muss dein Körper sich etwas umstellen.. aber igwann ist es ganz normal.

Wenn du dein Lebenlang nur mit dem Gamepad gespielt hast ist es völlig normal dass du mit Maus und Tastatur schlecht bist. Zumal die PC Spieler in Shootern schneller und besser sind als auf Konsolen.

An der Umstellungszeit! Du musst einfach mehr zocken ;D

Weil man immer fürs zocken auf dem pc verdammt viel übung braucht