Handelt es sich um Glasnudeln?

Oder was habe ich gekauft LG

SpookyBatwing  01.10.2024, 23:13

Was stand denn auf der Packung?

cloudspace2
Beitragsersteller

Weiß ich nicht ich nicht gekocht

2 Antworten

Glasnudeln kenne ich als ganz lange und sehr dünne Nudeln.

Wenn man diese 15 Min. in sehr heissem Wasser einweicht, sind sie fast durchsichtig und wollen bei mir von einer Schere kürzer geschnitten werden.

Diese sehen auch etwas durchsichtig aus und könnten breite Glasnudeln sein.

Reisnudeln kenne ich eher etwas gelber und fester.

Du hast Reisnudeln gekauft.

Mit Glasnudeln hast Du auch nichts verpasst. Es gibt immer wieder Ärger mit zu hoher Aluminiumkonzentration.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...