Handelt es sich hierbei um eine wahre Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

beides gleichermaßen 55%
Charakter ist am wichtigsten 36%
Aussehen ist am wichtigsten 9%
Aussehen ist egal, wenn er gepflegt aussieht 0%

6 Antworten

beides gleichermaßen

Aussehen , Charakter und Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger muss stimmen

Charakter ist am wichtigsten

Wenn ich bedenke, wie viele Männer ich hatte, dann kann ich versichern, dass es keine einzige Gemeinsamkeit gab vom Aussehen her. Weder von der Grösse noch vom Style noch vom BMI oder sonstwas.

Dann eher vom Charakter her, weil ich auf eher auf Männer stehe, die vif im Kopf sind (Bildungsniveau hingegen ist mir egal, ich hatte von einfacher Handwerker bis Akademiker alles), mit denen man über Gott und die Welt diskutieren kann, die abenteuerlustig und nicht ganz konventionell sind.

Daneben sind mir aber auch Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit wichtig.

Charakter ist am wichtigsten

Der Aussage mit aussehen bzw das wirken eines Menschen nach außen hin zieht an und der Charakter hält fest , würde ich zustimmen. Das was anzieht ist wie schon geschrieben aber nicht nur das natürlich-von Gott gegebene-aussehen sondern auch Kleidungsstil,haare etc(meine meinung) und natürlich die Ausstrahlung(was nicht gleich der Charakter ist!!)

Es ist halt so dass das aussehen ,auch wenn man natürlich mehr auf die Persönlichkeit achten muss, eine Rolle spielt(aussehen UND hygiene)

beides gleichermaßen

Ist schwierig. In jungen Jahren achten sie mehr so auf Aussehen da ist der Charakter noch nicht soooo sehr wichtig. Je älter sie werden desto wichtiger wird der Charakter weil sie ja auch ne gute zukunft haben wollen. ( also so ne gute 50/50 mische)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niceguy07
Beitragsersteller

Also würdest du nicht so schönen Leuten empfehlen 1.) schön zu werden oder 2.)Milfs zu hunten?

LaNixen  14.03.2024, 20:20
@niceguy07

Nein.

Jeder kann von sich aus ne 7/10 oder 8/10 werden. Das Problem ist viele machen es halt einfach nicht weil sie zu faul sind und wundern sich dann. Ich sag dir ganz ehrlich früher mit 16-18 sah ich einfach kacke (akktrativ aus). Ich habe selber an mir gearbeitet und hatte auch so dann auch deutlich mehr Erfolg bei Mädels/Frauen.

beides gleichermaßen

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Da man sich immer aufgrund einer Anziehung, Sympathie und Attraktivität kennen lernt, ist das die Eintritskarte ins Herz.

Der Charakter und das Wesen, dass man dann erst kennenlernt lädt zum Bleiben ein.