Date stinkt?

Würdet ihr wenn eine Person sonst hübsch ist und gutem Charakter sobald sie stinkt eine Abfuhr erteilen ?

Kann stinken auch gesundheitliche Probleme sein ?

Was würdet ihr denken warum diese Person stinke bei schönem Klamotten sehr gepflegtes Aussehen und die Person sieht aus als ob sie geduscht hat

Was würdet ihr denken wenn ihr diese Person sieht warum er so stinkt nach verfaulten Eier

6 Antworten

Tatsächlich kann das Stinken auch krankheitsbedingt sein. Manche Leute duschen und stinken nach 5 Minuten wieder extrem. Das ist ihnen in den meisten Fällen auch bewusst und unangenehm.

Ich würde mein Date sehr sachte darauf hinweisen. Vor allem wenn sie mir sonst gut gefällt. Ich würde aber nicht sagen „Hey du stinkst“ sondern es mit etwas leichtem wie „Hey mir ist aufgefallen, dass du einen sehr starken Körpergeruch hast“ beginnen und dann schauen wie sie reagiert. Vielleicht sagt sie ja dann sogar, dass es krankheitsbedingt ist. Wenn nicht, dann probiert sie vielleicht mal neues Parfüm oder Shampoo aus. Sachte drauf hinweisen wird nicht schaden.

Es ist aber auch legitim, jemandem wegen dem Körpergeruch nicht mehr daten zu wollen, solange man auch das angemessen kommuniziert.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Wie kann man nach 5 Minuten wieder stinken ? Wenn man jetzt ein offenen Bauch oder sowas hat okay aber sonst wie geht das ? Schweiss ist ja eine Sache aber so anderes stinken ..mhh

Hättet ihr direkt Kontakt abgebrochen?

The12thHokage  08.09.2024, 02:18
@Fantaki8538

Das ist eine Krankheit soweit ich weiß. Ich glaub das war, dass die direkt wieder schwitzen bzw der Körper einfach wieder anfängt extrem zu riechen. Hab da mal einen Erfahrungsbericht gelesen, ist auch für die Betroffenen schwer.

Ich hätte es nur beendet, wenn ich den Geruch gar nicht aushalten kann und er sich auch nicht aufhalten lässt.

Man sollte die Person darauf ansprechen.

Das ist schwer, ich weiß. Ich musste das auch schon mal machen. Diese Person war mir im Nachhinein dankbar.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Hat die das nicht gemerkt ? War deine Person auch attraktiv sonst ?

SnoopyC737  08.09.2024, 00:29
@Fantaki8538

Es war eine Arbeitskollegin. Andere Kollegen hatten schon lange hinter ihrem Rücken darüber gelästert. :-(

Nein, sie hat es nicht gemerkt. Sie war nicht sehr attraktiv.

Wenn mein Date nach Knoblauch und Schweiß stinken würde, fände ich das sogar richtig geil. Ich liebe gesund lebende, natürliche Frauen mit muskulösen Beinen, die stark nach Knoblauch und Schweiß stinken - ich stinke ja schließlich auch danach. Eine Knoblauch essende, liebe Sportlerin mit durchgeschwitzten Klamotten - herrlich! Ich verabscheue jegliche Drogen.

Das kann am Material ihrer Kleidung liegen.

Gerade Mädels die wert auf ihr Äußeres legen und sich pflegen, tragen oft Klamotten die aus synthetischen Stoffen hergestellt sind. Da das oft sehr hübsche und sexy Kleidung ist.

Darin kann aber die Haut nicht atmen und der Schweiß setzt sich total schnell fest und riecht.

Achte mal darauf was sie trägt.

...ist natürlich nur eine Vermutung. Wenn du generell mit ihrem Körpergeruch nicht klar kommst, ist sie vielleicht auch einfach nicht die Richtige.

Ich würde nichts mit einer Person haben wollen die stinkt.

Ich würde ihr es erst sagen und wenn sich nichts ändert den Kontakt abbrechen. Auch wenn sie hübsch super nett ist, oder das gesundheitlich bedingt ist.

lg