Handball Schuhe (<100€)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Fachhandel reichlich reduzierte Ware. Restexemplare sind z.T extrem runtergesetzt, dann natürlich nicht in allen Größen verfügbar.

https://www.weplayhandball.de/Schuhe/Handballschuhe/herren?sort=best&category=Schuhe%2FHandballschuhe&price=0-100&page=1&gender=herren

Da musst Du Dich schon gezielt nach Deiner Schuhgröße umschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF