Handball ausprobieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe einen Vorschlag: Scheiß auf die Meinung anderer, probiere es aus, ob es dir Spaß macht und wenn ja gehts ab 💪

Klar. Ich habe es nie im Verein gespielt, aber es hat mir in der Schule sehe Spaß gemacht. Das liegt daran, dass ich generell gut im Ballsport bin, also fiel mir das leicht und ich war gut darin. Macht auf jeden Fall spaß

Hey👍😊 überlege nicht zu lang..du willst ,also probiere..mach es..

Weil du's möchtest..deine Trainerin , Trainer wird dann schon sagen ob du geeignet bist oder übung brauchst..

Ich würde es dir empfehlen ..viel Glück, Erfolg 😊