Hand of blood Pc?

4 Antworten

Ich kenne seine PCs nicht, würde aber erstmal nicht davon ausgehen, dass du hier das meiste für dein Geld bekommst. Und eine Empfehlung kann man dir nur dann geben, wenn wir deine Ansprüche an den PC kennen... oder Laptop? Das solltest du dir überlegen, gewaltiger Unterschied.

Der hier ist zwar ein bißchen teurer von Hand of blood aber du kannst den Prozessor und den Monitor verändern/weglassen wodurch du dir noch geld sparen kannst und von dem was ich gelesen habe ist der auch gut zum zocken geignet:https://www.boostboxx.com/k/n12DdlS4